BECHER UND DIE GEGENWART

VIDEOS

URLAUB UND FREIZEIT

MENSCHEN

LESERBRIEFE

MEIST GELESENE ARTIKEL

NATUR UND UMWELT

WIRTSCHAFT UND ARBEIT

MODE UND LIFESTILE

SOCIAL-BOOKMARKING

Hinzufügen zu: Facebook Hinzufügen zu: Mr. Wong Hinzufügen zu: Webnews Hinzufügen zu: Windows Live Hinzufügen zu: Favoriten.de Hinzufügen zu: Linksilo Hinzufügen zu: Readster Hinzufügen zu: Linkarena Hinzufügen zu: Del.icoi.us Information
Speyer: Dreifacher Motorrad-Weltmeister Freddie Spencer besucht den Honda-Motorradhändler Big Point
Drucken
WIRTSCHAFT UND ARBEIT | Geschaeftswelt
Montag, den 12. Juni 2017 um 08:31 Uhr
Der dreifache Motorrad-Weltmeister Freddie Spencer besucht am Dienstag, 3. Juni 2017, zwischen 15 und 18 Uh,r den Honda-Motorradvertragshändler Christian Treutlein zu "Big Point" nach Speyer am Rhein. Der Amerikaner "Fast Freddie" erfüllt in Speyer Autogrammwünsche und steht für Fragen zur Verfügung. Freddie Spencer holte sich 1983 dort als jüngster Weltmeister in der Halbliterklasse auf der Dreizylinder Honda den WM-Titel, dies war auch für den japanischen Motorradhersteller Honda der erste Titelgewinn in der Königsklasse.

1985 wurde Spencer auf der Rothmans-Honda dann sogar Doppelweltmeister in der 250 und 500 ccm Kategorie. Freddie Spencer feierte in seiner Karriere 27 Grand Prix-Erfolge, davon 20 Siege in der 500 ccm und sieben in der 250 ccm Klasse. Freddie Spencer ist auch der Stargast bei der Jubiläumsveranstaltung ADAC Odenwaldring Klassik jetzt am Wochenende, die vom 9. bis 11. Juni zum zehnten Mal auf dem Flugplatzkurs in Walldürn im Odenwald stattfindet.
Das Honda-Motoradgeschäft "Big Point" von Christian Treutlein ist in 67346 Speyer in der Industriestraße 15 A. Der Geschäftsführer Christian Treutlein ging früher in der Deutschen Motorrad-Straßenmeisterschaft auf einer Honda 125 ccm an den Start. Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.honda-bigpoint.de bzw. unter der Telefonnummer 06232-686666. (Text und Foto: Michael Sonnick, Dieselweg 5, 67117 Limburgerhof)