BECHER UND DIE GEGENWART

VIDEOS

URLAUB UND FREIZEIT

MENSCHEN

LESERBRIEFE

JUGENDMAGAZIN

MEIST GELESENE ARTIKEL

NATUR UND UMWELT

WIRTSCHAFT UND ARBEIT

MODE UND LIFESTILE

SOCIAL-BOOKMARKING

Hinzufügen zu: Facebook Hinzufügen zu: Mr. Wong Hinzufügen zu: Webnews Hinzufügen zu: Windows Live Hinzufügen zu: Favoriten.de Hinzufügen zu: Linksilo Hinzufügen zu: Readster Hinzufügen zu: Linkarena Hinzufügen zu: Del.icoi.us Information

AKTUELLE MELDUNGEN HASSLOCH

Es regnete am vergangenen Samstag in Berlin in Strömen, aber trotzdem wurde der Auftritt d...
Beim diesjährigen Jahresturnier des 1. Skatclubs Haßloch am Tag der Deutschen Einheit konn...
"Es braucht schon ein besonderes Gen", so fasste der Haßlocher Umweltdezernent D...
Fußball: 08 Haßloch verpflichtet Stürmer Jens Rehhäuser
Drucken
HAßLOCH | Haßloch Aktuell
Dienstag, den 10. Januar 2017 um 17:58 Uhr
In der Winterpause hat sich der 1.FC 08 Haßloch mit dem Ober- und Verbandsligaerfahrenen Stürmer Jens Rehhäuser verstärkt. Er soll Pascal Beyer ersetzen, der nach nur einem halben Jahr die 08er wieder verlässt(Ziel unbekannt). Der für den Spielbetrieb zuständige 3. Vorsitzende Alexander Beckmann zum neuen Spieler:  „Ich freue mich sehr, dass uns diese Verpflichtung gelungen ist. Jens wird mit seiner Erfahrung und Qualität unserer jungen Mannschaft sicherlich weiterhelfen." Desweiteren verlässt Christian Berac den Verein. Ihn zieht es studiumsbedingt zur TSG Bretzenheim (jh).