BECHER UND DIE GEGENWART

VIDEOS

URLAUB UND FREIZEIT

MENSCHEN

LESERBRIEFE

MEIST GELESENE ARTIKEL

NATUR UND UMWELT

WIRTSCHAFT UND ARBEIT

MODE UND LIFESTILE

SOCIAL-BOOKMARKING

Hinzufügen zu: Facebook Hinzufügen zu: Mr. Wong Hinzufügen zu: Webnews Hinzufügen zu: Windows Live Hinzufügen zu: Favoriten.de Hinzufügen zu: Linksilo Hinzufügen zu: Readster Hinzufügen zu: Linkarena Hinzufügen zu: Del.icoi.us Information

Umbau fertig: Hotel Speyer am Technik Museum präsentiert sich in neuem Design
Drucken
Hotellerie und Gastronomie | HOTELS UND PENSIONEN
Mittwoch, den 28. Juli 2010 um 08:00 Uhr


 

Das Hotel Speyer am Technik Museum und der dazugehörige Caravanpark erstrahlen in neuem Glanz. Nach knapp einem Jahr sind die Umbaumaßnahmen beendet. Stück für Stück wurden die drei Hotelgebäude, inkl. Eingangsbereich, Rezeption, Frühstücksbereich und Hotelzimmer, sowie der Caravanpark „aufgefrischt“.

Neben modernen farblichen Akzenten erhielten die Hotelzimmer eine komplett neue Möblierung, energiesparende Beleuchtung, Flachbildschirme und einen kostenlosen W-Lan Zugang für die Hotelgäste.
Die Rezeption, die Bar und der Frühstücksbereich wurden freundlicher und heller gestaltet. Der Haupteingang hebt sich nun mit neuen Dekoelementen und einer angenehmen Beleuchtung besonders hervor.
Der Caravanpark bietet ein neues und moderneres Sanitärgebäude mit Toiletten, Duschen, Waschküche und einem großen Außenwaschbecken.
Passend zum neuen „Gesicht“ des Hotels änderte sich durch den Designwechsel auch das Logo und die Hotelbeschilderung.
Das Hotel Speyer am Technik Museum und der Caravanpark befinden sich direkt auf dem Gelände des Technik MUSEUM SPEYER, in unmittelbarer Nähe des Speyerer Doms.
Infos zum Hotel und dem Caravanpark gibt es unter: www.hotel-speyer.de (spa/Foto: PR)

 

Kommentare können erst nach einer Anmeldung auf unserer Seite abgegeben werden.
Neue Einträge werden erst nach Freischaltung sichtbar.