BECHER UND DIE GEGENWART

VIDEOS

URLAUB UND FREIZEIT

MENSCHEN

LESERBRIEFE

JUGENDMAGAZIN

MEIST GELESENE ARTIKEL

NATUR UND UMWELT

WIRTSCHAFT UND ARBEIT

MODE UND LIFESTILE

SOCIAL-BOOKMARKING

Hinzufügen zu: Facebook Hinzufügen zu: Mr. Wong Hinzufügen zu: Webnews Hinzufügen zu: Windows Live Hinzufügen zu: Favoriten.de Hinzufügen zu: Linksilo Hinzufügen zu: Readster Hinzufügen zu: Linkarena Hinzufügen zu: Del.icoi.us Information

AKTUELLE MELDUNGEN

Von Klaus Stein "Ich bekomme zwar von meinen Eltern ein Taschengeld, aber wenn ich mir beispielsweise Markenklamot...
Wie auf einem archäologischen Ausgrabungsfeld kamen sich die Helfer beim Dreck-weg-Tag in den letzten Jahren vor, deren ...
Wenn sich ein Speyerer oder eine Speyrerin die Haare schneiden und frisieren lässt dann hat er gute Chancen, das Der- o...
Rock und Blues vom Allerfeinsten: "ROCKSÜNDIKAT" wieder im "philipp I"
Drucken
SPEYER | Kultur Speyer
Montag, den 26. März 2018 um 11:56 Uhr

"ROCKSÜNDIKAT" ist nach mehreren vielversprechenden Gigs in deutschen Landen erneut nach knapp einem Jahr am Samstag, 14. April, 20.30 Uhr (Einlass: 19.00 Uhr), wieder zurück im Speyerer Kult-Klub "philipp I" (Speyer, Johannesstr. 19). Hanns Dechant, Stefan "Smokie" Kowa und Reinhard Magin, drei ehemalige Mitglieder der in den 60er und 70er Jahren auch überregional bekannten Speyerer Progressive-Rock-Gruppe "Tyburn Tall", zusammen mit der Heidelberger Sängerin Stefanie Litschauer und dem Studiomusiker Peter Gallmetzer, begeistern Rock-und Blues-Fans auf allen Bühnen immer wieder.

 Zu hören sind Rocksongs unter anderem von Kansas, Journey, Jefferson Starship sowie kerniger Blues von Walter Trout, Aynsley Lister and so on.
Neu im Programm  ist auch eine musikalische Hommage an "Emerson, Lake and Palmer", bekannt als die legendäre Classic-Rock-Gruppe Nice aus den 70er und 80er Jahren.
Ebenso aus dieser Zeit präsentieren "ROCKSÜNDIKAT" Songs von Led Zeppelin, Deep Purple, Frumpy u.s.w. Also das Beste für alle Rock- und Blues-Fans. Es werden wieder viele alte Bekannte von ehemals Tyburn Tall, aber auch viele neue Fans von "ROCKSÜNDIKAT" da sein und noch viele mehr.

 

Kommentare können erst nach einer Anmeldung auf unserer Seite abgegeben werden.
Neue Einträge werden erst nach Freischaltung sichtbar.