BECHER UND DIE GEGENWART

VIDEOS

URLAUB UND FREIZEIT

MENSCHEN

LESERBRIEFE

JUGENDMAGAZIN

MEIST GELESENE ARTIKEL

NATUR UND UMWELT

WIRTSCHAFT UND ARBEIT

MODE UND LIFESTILE

SOCIAL-BOOKMARKING

Hinzufügen zu: Facebook Hinzufügen zu: Mr. Wong Hinzufügen zu: Webnews Hinzufügen zu: Windows Live Hinzufügen zu: Favoriten.de Hinzufügen zu: Linksilo Hinzufügen zu: Readster Hinzufügen zu: Linkarena Hinzufügen zu: Del.icoi.us Information

AKTUELLE MELDUNGEN

Von Klaus Stein "Ich bekomme zwar von meinen Eltern ein Taschengeld, aber wenn ich mir beispielsweise Markenklamot...
Wie auf einem archäologischen Ausgrabungsfeld kamen sich die Helfer beim Dreck-weg-Tag in den letzten Jahren vor, deren ...
Wenn sich ein Speyerer oder eine Speyrerin die Haare schneiden und frisieren lässt dann hat er gute Chancen, das Der- o...
"Kultur im Fachkraftwerk": "Reinig, Braun + Böhm" spielen Folkmusik ohne "Volkstümeleien"
Drucken
SPEYER | Kultur Speyer
Montag, den 26. März 2018 um 15:16 Uhr
Die nächte Veranstaltung der CoLab-Kultreihe "Kultur im Fachkraftwerk" bestreiten "Reinig, Braun + Böhm". Am 20. April (20 Uhr) spielt die Formation, zuletzt ausgezeichnet mit dem Pamina-Kulturpreis, 20:00 im familiären Rahmen des Jugendcafé Speyer-Mitte in der Ludwigstraße 4 (nähe Königsplatz. "Reinig, Braun + Böhm" stehen für Folkmusik ohne "Volkstümeleien" - ein unterhaltsames, abwechslungsreiches Repertoire mit Tiefgang.

Vergrabene Kostbarkeiten aus alter Zeit, Gedichtvertonungen, traditionelle Lieder und Tänze aus der Pfalz, aber auch Neuinterpretationen der Songs deutscher Liedermacher stehen im Mittelpunkt ihres Repertoires.
Ihre Musik verbindet Folk, Chanson, Blues und "Pfälzer Rock’n Roll" mit kammermusikalischen Elementen - ein unterhaltsames, abwechslungsreiches Liveprogramm mit Tiefgang.
Paul Reinig – diatonisches Knopfakkordeon, Gitarre, Irish Bouzouki, Mandoline, Hackbrett, Gesang
Peter Braun  – Gitarre, Gesang
Rüdiger Böhm – Klavier, Blockflöten, Krummhorn, Gesang
Reinig, Braun + Böhm spielen am Freitag, 20. April um 20:00 im familiären Rahmen des Jugendcafé Speyer-Mitte in der Ludwigstraße 4 in Speyer. Der Eintritt ist frei.
Infos unter http://reinig-braun-boehm.de/category/videos/
 

 

Kommentare können erst nach einer Anmeldung auf unserer Seite abgegeben werden.
Neue Einträge werden erst nach Freischaltung sichtbar.