BECHER UND DIE GEGENWART

VIDEOS

URLAUB UND FREIZEIT

MENSCHEN

LESERBRIEFE

JUGENDMAGAZIN

MEIST GELESENE ARTIKEL

NATUR UND UMWELT

WIRTSCHAFT UND ARBEIT

MODE UND LIFESTILE

SOCIAL-BOOKMARKING

Hinzufügen zu: Facebook Hinzufügen zu: Mr. Wong Hinzufügen zu: Webnews Hinzufügen zu: Windows Live Hinzufügen zu: Favoriten.de Hinzufügen zu: Linksilo Hinzufügen zu: Readster Hinzufügen zu: Linkarena Hinzufügen zu: Del.icoi.us Information

AKTUELLE MELDUNGEN

Bereits zum siebten Mal fand in der Stadthalle die Berufsinformationsmesse der Integrierten Gesamtschule Kolb in Speyer ...
Von Klaus Stein "Ich bekomme zwar von meinen Eltern ein Taschengeld, aber wenn ich mir beispielsweise Markenklamo...
Wie auf einem archäologischen Ausgrabungsfeld kamen sich die Helfer beim Dreck-weg-Tag in den letzten Jahren vor, deren ...
Dudenhofen: Rock, Blues, Kabarett - Kulturverein stellt Jahresprogramm 2018 vor - Großes Open Air mit Marcel Adam und Joscho im August
Drucken
KULTUR | Kultur Regional
Donnerstag, den 25. Januar 2018 um 19:59 Uhr
Seit seiner Gründung 2005 hat der Kulturverein über 100 Veranstaltungen verschiedenster Art im Spargeldorf durchgeführt. Dudenhofen ist in der MUsik- und Kabarettszene ein fester Begriff. Am Mittwoch stellte der Verein sei wiederum  ambitionierte Jahresprogramm 2018 vor. Vorsitzender Wilhelm Kannegießer hatte insgesamt neun Termine auf seinem Zettel. Start ist schon am Samstag im Bürgerhaus mit Bayou Alligators und einem "Menü aus Zydeco, Cajun, Rock’n’Roll, Roots Music, Blues und Jazz".

 Zydeco ist eine schnelle Musikformate aus dem Süden und Südwesten des amerikanischen Bundesstaates Louisiana. Am 22. Februar gastiert in der Festhalle Dudenhofen Ansley Lister und am 23. März steht im Bürgerhaus die Blues Gitarrennacht auf dem Programm steht.

Uli Masuth mit seinem Musik-Kabarett Programm gastiert am 19. April im Bürgerhaus und am 9. Mai steht Sedaa auf dem Programm, die mongolische mit der orientalischen Musik verbindet.
Ein großes Open Air mit Marcel Adam und Joscho steigt am 24. August auf dem Waldfestplatz und am 04. Oktober rocken die Hamburg Blues Band und Chris Farlowe die Festhalle. Am 31. Oktober stellt sich Yann Loup Adam im Bürgerhaus vor, während in der Festhalle am 22. November Ray Wilson, Ex-Mitglied von Genesis, sich die Ehre gibt.
Beginn immer um 20.00. Speyer Aktuell wird über die Konzerte berichten.
Karten gibt es in Dudenhofen beim Friseursalon Gaby und bei Schreibwaren Herrmann, in Speyer im Speyrer Buchladen, im Marktcafe Journal und der Tourist Info und in Römerberg bei Lotto-Post.

www.kulturverein-dudenhofen.de

 

Kommentare können erst nach einer Anmeldung auf unserer Seite abgegeben werden.
Neue Einträge werden erst nach Freischaltung sichtbar.