BECHER UND DIE GEGENWART

VIDEOS

URLAUB UND FREIZEIT

MENSCHEN

LESERBRIEFE

JUGENDMAGAZIN

MEIST GELESENE ARTIKEL

NATUR UND UMWELT

WIRTSCHAFT UND ARBEIT

MODE UND LIFESTILE

SOCIAL-BOOKMARKING

Hinzufügen zu: Facebook Hinzufügen zu: Mr. Wong Hinzufügen zu: Webnews Hinzufügen zu: Windows Live Hinzufügen zu: Favoriten.de Hinzufügen zu: Linksilo Hinzufügen zu: Readster Hinzufügen zu: Linkarena Hinzufügen zu: Del.icoi.us Information

AKTUELLE MELDUNGEN

Gerade ist in Bonn die Welt-Klimakonferenz zu Ende gegangen. Da fast alle Menschen die rasante Veränderung des Weltklima...
Von Hansgerd Walch In einer harmonisch verlaufenen Mitgliederversammlung des FC Speyer 09 wurde der Vorstand einstimmig...
Die Interessengemeinschaft der Behinerten und ihrer Freunde (IBF) bietet allen Kunst- und Kulturinteressierten - erstmal...

Leichtathletik: Jonas Fandel Fünfter in Wetzlar - TVD-Werfer im Diskus-Finale der Süddeutschen Meisterschaften
Drucken
SPORT | Leichtathletik
Montag, den 03. Juli 2017 um 06:54 Uhr
Einen glänzenden fünften Platz erreichte Jonas Fandel vom Turnverein Dudenhofen bei den Süddeutschen Leichtathletik-Meisterschaften am Sonntag in Wetzlar. Bei widrigen Wetterbedingungen machte es der Rheinland-Pfalz-Meister im Diskuswettbewerb der Klasse U18 spannend. Nach zwei verunglückten Versuchen im regennassen Wurfring gelang mit 41,39 Meter doch noch der Einzug in das Finale der besten Acht.

Im Endkampf konnte sich Jonas  Fandel zwar nicht mehr steigern, doch wurde er von keinem der hinter ihm liegenden Sportler übertroffen.  Die Freude über die unerwartete Platzierung war umso größer, als eine Erkältung den TVD-Sportler in den vergangenen Tagen ausgebremst hatte.

 

Kommentare können erst nach einer Anmeldung auf unserer Seite abgegeben werden.
Neue Einträge werden erst nach Freischaltung sichtbar.