BECHER UND DIE GEGENWART

VIDEOS

URLAUB UND FREIZEIT

MENSCHEN

LESERBRIEFE

JUGENDMAGAZIN

MEIST GELESENE ARTIKEL

NATUR UND UMWELT

WIRTSCHAFT UND ARBEIT

MODE UND LIFESTILE

SOCIAL-BOOKMARKING

Hinzufügen zu: Facebook Hinzufügen zu: Mr. Wong Hinzufügen zu: Webnews Hinzufügen zu: Windows Live Hinzufügen zu: Favoriten.de Hinzufügen zu: Linksilo Hinzufügen zu: Readster Hinzufügen zu: Linkarena Hinzufügen zu: Del.icoi.us Information

Mutterstadt

Polizeimeldung: Unfallflucht, Zeugen gesucht
VORDERPFALZ | Mutterstadt
Mittwoch, den 22. Juni 2016 um 10:37 Uhr

In der Nacht vom 20.06.2016 auf den 21.06.2016 kam es in Mutterstadt zu einem Unfall im Bereich Am Römerweg / Wagnerstraße. Ein bisher noch unbekannter Lkw-Fahrer fuhr beim Rechtsabbiegen gegen einen dort geparkten Pkw und entfernte sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle. Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben über den Vorfall machen können, sich an die Polizeiinspektion Schifferstadt unter der Telefonnummer 06235/4950 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. zu wenden.

 
 
Acht Kandidaten für das Direktmandat in den Landtag im Wahlkreis 37 zugelassen
VORDERPFALZ | Mutterstadt
Freitag, den 08. Januar 2016 um 10:41 Uhr

Am Dreikönigstag hat der Kreiswahlausschuss für den Landtagswahlkreis 37 (Mutterstadt) unter Vorsitz von Landrat Clemens Körner über die Zulassung der Wahlvorschläge für die Wahl des Wahlkreisbewerbers am 13. März 2016 entschieden. Neun Vorschläge wurden eingereicht, acht wurden durch den Wahlausschluss zugelassen, ein Vorschlag musste abgewiesen werden.

 
 
Ernteauftakt der Frühkartoffeln in Mutterstadt: Comedian Chako Habekost wird "Markenbotschafter für Pfälzer Grumbeere"
VORDERPFALZ | Mutterstadt
Mittwoch, den 10. Juni 2015 um 11:59 Uhr

 Im Rahmen des offiziellen Ernteauftakts in Deutschlands frühester und größter Frühkartoffel-Anbauregion wird in dieser Saison erstmals ein "Markenbotschafter für Pfälzer Grumbeere 2015/16" ernannt. Dass MundArtist Christian alias "Chako" Habekost sehr eng mit seiner Pfälzer Heimat verbunden ist, hat er in zahlreichen Solo-Programmen und Fernsehauftritten unter Beweis gestellt.

 
 
Hintergründe und Behandlung der Volkskrankheit Hämorrhoiden: Vortrag am 18. März in Mutterstadt
VORDERPFALZ | Mutterstadt
Donnerstag, den 13. März 2014 um 14:07 Uhr

Am Dienstag, 18. März, 19 Uhr spricht Dr. med. Friedhelm Hasper, Oberarzt der Chirurgischen Klinik des St. Marien- und St. Annastiftskrankenhauses, in der IGS Mutterstadt zur Volkskrankheit Hämorrhoiden. Weitere Informationen unter www.st-marienkrankenhaus.de

 
 
Stars der Pferde: Europas größter Pferdecircus kommt nach Mutterstadt auf den Messplatz
VORDERPFALZ | Mutterstadt
Mittwoch, den 10. Juli 2013 um 11:37 Uhr

Europas größter Pferdecircus "Stars der Pferde" gastiert von Freitag, 26. Juli, bis Montag, 29. Juli, zum ersten Mal in Mutterstadt auf dem Messplatz. Sidny Folco verspricht den Zuschauern ein 130 minütiges Spektakel mit edlen Hengsten, internationalen Spitzenartisten und Comedy. Eine Show für die ganze Familie. Highlights der Show sind die wohl beste Freiheitsdressur mit sechs feurigen Arabern aus Ägypten und Saudi-Arabien sowie die sogenannte "Hohe Schule", die auf Andalusiern und Friesen geritten wird.

 
 
«StartZurück123456WeiterEnde»

Seite 1 von 6