BECHER UND DIE GEGENWART

VIDEOS

URLAUB UND FREIZEIT

MENSCHEN

LESERBRIEFE

JUGENDMAGAZIN

MEIST GELESENE ARTIKEL

NATUR UND UMWELT

WIRTSCHAFT UND ARBEIT

MODE UND LIFESTILE

SOCIAL-BOOKMARKING

Hinzufügen zu: Facebook Hinzufügen zu: Mr. Wong Hinzufügen zu: Webnews Hinzufügen zu: Windows Live Hinzufügen zu: Favoriten.de Hinzufügen zu: Linksilo Hinzufügen zu: Readster Hinzufügen zu: Linkarena Hinzufügen zu: Del.icoi.us Information

Polizeimeldung: Unfallflucht, Zeugen gesucht
Drucken
VORDERPFALZ | Mutterstadt
Mittwoch, den 22. Juni 2016 um 10:37 Uhr
In der Nacht vom 20.06.2016 auf den 21.06.2016 kam es in Mutterstadt zu einem Unfall im Bereich Am Römerweg / Wagnerstraße. Ein bisher noch unbekannter Lkw-Fahrer fuhr beim Rechtsabbiegen gegen einen dort geparkten Pkw und entfernte sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle. Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben über den Vorfall machen können, sich an die Polizeiinspektion Schifferstadt unter der Telefonnummer 06235/4950 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. zu wenden.

 

Kommentare können erst nach einer Anmeldung auf unserer Seite abgegeben werden.
Neue Einträge werden erst nach Freischaltung sichtbar.