BECHER UND DIE GEGENWART

VIDEOS

URLAUB UND FREIZEIT

MENSCHEN

LESERBRIEFE

JUGENDMAGAZIN

MEIST GELESENE ARTIKEL

NATUR UND UMWELT

WIRTSCHAFT UND ARBEIT

MODE UND LIFESTILE

SOCIAL-BOOKMARKING

Hinzufügen zu: Facebook Hinzufügen zu: Mr. Wong Hinzufügen zu: Webnews Hinzufügen zu: Windows Live Hinzufügen zu: Favoriten.de Hinzufügen zu: Linksilo Hinzufügen zu: Readster Hinzufügen zu: Linkarena Hinzufügen zu: Del.icoi.us Information

AKTUELLE MELDUNGEN

Nach einem Einbruch in die KIK Filiale in der Auestraße am vergangenen Sonntag, bei dem sich der oder die Täter Zugang ü...
Handtasche gestohlen: Unbekannte Täter haben einer Kundin eines Einkaufsmarktes in der Iggelheimer Straße die Handtasche...
Drei weitere Fahrzeuge der Marke BMW sind in Speyer und Dudenhofen in der Nacht von Sonntag auf Montag aufgebrochen word...
Polizeimeldungen

Polizeimeldungen: Zeugen gesucht, Betrügerischer Umtausch gescheitert, 31 Radfahrer ohne Licht, Ausfahrt zu spät erkannt, Auffahrunfall
SPEYER | Polizeimeldungen
Donnerstag, den 01. Dezember 2016 um 13:08 Uhr

Nach einem Einbruch in die KIK Filiale in der Auestraße am vergangenen Sonntag, bei dem sich der oder die Täter Zugang über das Flachdach zu dem Gebäude verschafft und Koffer sowie diverse Kleidungsstücke entwendet hatten, werden weitere Zeugen gesucht. Ein Passant teilte mit, dass er um diese Uhrzeit vier Personen gesehen habe, die alle Rucksäcke trugen und wohl auch zwei Koffer bei sich führten. Hierbei dürfte es sich um das Diebesgut handeln. Drei dieser Personen sollen zirka 1,60 Meter groß sein, die andere Person etwa 1,80 Meter. Dessen Alter schätzte der Zeugen auf 16 Jahre.

 
 
Polizeimeldungen: Handtasche gestohlen, Auffahrunfall
SPEYER | Polizeimeldungen
Mittwoch, den 30. November 2016 um 10:55 Uhr

Handtasche gestohlen: Unbekannte Täter haben einer Kundin eines Einkaufsmarktes in der Iggelheimer Straße die Handtasche aus dem unverschlossenen Auto entwendet, als sie gerade ihren  Einkaufswagen zurückbringen wollte. Dabei wurde sie von einem Mann in ein Gespräch verwickelt. Als sie kurze Zeit später zu ihrem Fahrzeug kam, stellte sie den Verlust fest. Es liegt nahe, dass ein zeiter Täter diesen Umstand ausgenützt hatte. Die bestohlene kann den Unbekannten nur vage beschreiben: Etwa 40 Jahre alt, Dreitagebart. Er sprach gebrochen Deutsch.

 
 
Polizeimeldungen: Erneut BMW aufgebrochen, Gegenverkehr übersehen, Opferstöcke beschädigt
SPEYER | Polizeimeldungen
Dienstag, den 29. November 2016 um 10:49 Uhr

Drei weitere Fahrzeuge der Marke BMW sind in Speyer und Dudenhofen in der Nacht von Sonntag auf Montag aufgebrochen worden. Wie schon bei den vorausgegangenen Taten schlugen der oder die Täter die Dreiecksscheiben ein und entwendeten in Speyer in der Leharstraße aus einem BMW 318 das Multifunktionslenkrad. In der Mozartstraße bauten sie nach Beschädigung des Armaturenbretts das eingebaute Navigationsgerät aus einem BMW Gran Tourer aus. In Dudenhofen hatten es die Täter auf einen BMW 520d abgesehen. Bei dieser Tat entwendeten sie das Navi, die Mittelkonsole, den Tachometer sowie 30 Euro Bargeld.

 
 
Polizeimeldungen: Hochwertige Autos gestohlen, Spülmaschine setzt Wohnung in Brand, Fußgänger auf Zebrastreifen verletzt
SPEYER | Polizeimeldungen
Mittwoch, den 16. November 2016 um 12:18 Uhr

In Speyer-Nord sind in der Nacht von Montag auf Dienstag drei hochwertige Fahrzeuge entwendet worden. Im Veilchenweg hatten es die Diebe auf einen Audi A 4 Coupe sowie einen Audi A 4 3.0d, abgesehen. Beide Fahrzeuge waren am Straßenrand geparkt. Im Anemonenweg stahlen Unbekannte aus einem frei zugänglichen Abstellplatz einen Audi Q5 3.0d. Alle Fahrzeuge sind vier Jahre alt.

 
 
Polizeimeldungen: Schwerer Verkehrsunfall auf der B9, An Autos Scheiben eingeschlagen, Auf Vordermann aufgefahren, Drogenfahrt
SPEYER | Polizeimeldungen
Dienstag, den 15. November 2016 um 12:24 Uhr

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B9 verlor ein 72jähriger Opelfahrer aus dem Rhein-Pfalz-Kreis bei der Abfahrt Speyer-Verwaltungshochschule vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet in den Gegenverkehr. Dort stieß er mit dem Smart eines 26jährigen Mannes aus dem Landkreis Südliche Weinstraße frontal zusammen.

 
 
Polizeimeldungen: Zivilcourage rettet Leben, Schwelbrand im Bademaxx, Nager in der Korngasse
SPEYER | Polizeimeldungen
Sonntag, den 13. November 2016 um 13:28 Uhr

Zivilcourage rettet Leben: Vermutlich aufgrund plötzlich auftretender Herzrhythmusstörungen kam eine 56-jährige Radfahrerin am Freitagmittag neben der Schifferstadter Straße zu Fall und stürzte so hart auf den Radweg, dass sie leblos liegen blieb. Eine Passantin erkannte  Notlage und begann sogleich couragiert mit der Herz-Lungen-Wiederbelebung. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes wurden die Erste-Hilfe-Maßnahmen, nun auch mit Unterstützung der Polizeibeamten fortgeführt. Die Radfahrerin wurde zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Ihr Zustand ist weiterhin kritisch.

 
 
Polizeimeldungen: Unfallgeschädigter gesucht, Waschmaschine verloren
SPEYER | Polizeimeldungen
Mittwoch, den 09. November 2016 um 12:28 Uhr

Der Fahrer eines Fiat Doblo bemerkte nach einem Ausparkvorgang in der Boschstraße 18 erst kurze Zeit später, nach dem er bereits weggefahren war, an seinem Fahrzeug im hinteren Bereich einen Schaden. Nach der Rückkehr in die Boschstraße, war das durch ihn beschädigte Auto jedoch nicht mehr aufzufinden. Zu dem dort geparkten Fahrzeug konnte er lediglich angeben, dass es sich um ein Auto mit Anhänger gehandelt habe, auf dessen Anhänger ein Fahrzeug geladen war.  

 
 
Polizeimeldungen: Einbruch in Einkaufsmarkt, Linienbus übersehen, Absaugrohre verloren, Mann mit Messer verletzt
SPEYER | Polizeimeldungen
Dienstag, den 08. November 2016 um 14:34 Uhr

Die Filialleiterin des Netto-Marktes in der Auestraße stellte am Montagmorgen fest, dass an der Laderampe ein vergitterter Zugang aufgebrochen worden war. Unbekannte entwendeten dabei einige Getränkeboxen. Der entstandene Gesamtschaden beträgt 160 Euro.

 
 
Polizeimeldung: Unfallflucht - Zeugen gesucht
SPEYER | Polizeimeldungen
Montag, den 07. November 2016 um 13:51 Uhr

Am Freitagmittag ist in der Oberen Langgasse ein ordnungsgemäß in einer Parkbucht abgestellter Pkw BMW 5 von einem vorbeifahrenden Fahrzeug gestreift und beschädigt worden. Am BMW entstand Sachschaden in Höhe von rund 1.000 Euro. Der Unfall soll von zwei Frauen beobachtet worden sein. Diese werden gebeten sich bei der Dienststelle Speyer, Rufnummer 135-0 zu melden.

 
 
Polizeimeldungen: Ohne Führerschein unterwegs, Auto aufgebrochen
SPEYER | Polizeimeldungen
Donnerstag, den 03. November 2016 um 11:57 Uhr

Ein Autofahrer, von dem bekannt ist, nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein, entzog sich einer Kontrolle trotz Anhaltesignalen mittels Blaulicht und Martinshorn einer Polizeistreife. Er konnte erst in der Tullastraße angehalten werden.Dabei verhielt sich der 66- Jährige ausgesprochen uneinsichtig, und fragte nach, ob er zumindest noch nach Hause fahren dürfe. Sein Fahrzeug wurde am Kontrollort abgestellt, und die Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Ihn erwartet nun eine weitere Anzeige.

 
 
«StartZurück12345678910WeiterEnde»

Seite 1 von 122