BECHER UND DIE GEGENWART

VIDEOS

URLAUB UND FREIZEIT

MENSCHEN

LESERBRIEFE

JUGENDMAGAZIN

MEIST GELESENE ARTIKEL

NATUR UND UMWELT

WIRTSCHAFT UND ARBEIT

MODE UND LIFESTILE

SOCIAL-BOOKMARKING

Hinzufügen zu: Facebook Hinzufügen zu: Mr. Wong Hinzufügen zu: Webnews Hinzufügen zu: Windows Live Hinzufügen zu: Favoriten.de Hinzufügen zu: Linksilo Hinzufügen zu: Readster Hinzufügen zu: Linkarena Hinzufügen zu: Del.icoi.us Information

AKTUELLE MELDUNGEN

Falsch eingeordnet hat sich ein PKW Fahrer in der Geibstraße vor der Einmündung zur Straße Am Technikmuseum. Er wechselt...
Beim Absturz eines motorisierten Kleinflugzeuges bei Speyer ist am Donnerstagmorgen um 8.30 uhrder Pilot ums Leben. Es h...
In der Nacht zum Donnerstag ist in der Heinrich-Heine-Straße ein PKW der Marke BMW X6 entwendet worden. Der Zeitwert des...
Polizeimeldungen

Polizeimeldungen: Fahrerfluchten, PKW ausgebrannt
SPEYER | Polizeimeldungen
Freitag, den 26. August 2016 um 11:47 Uhr

Falsch eingeordnet hat sich ein PKW Fahrer in der Geibstraße vor der Einmündung zur Straße Am Technikmuseum. Er wechselte dort von der Linksabbiegespur nach rechts und streifte einen Opel Astra, der in diesem Moment nach in Richtung Festplatz abbog. Der bislang unbekannte Fahrer stieg aus, betrachtete sich den Schaden und gab an, aufgrund sprachlicher Barrieren seinen Bruder anrufen zu wollen.

 
 
Speyer: Pilot bei Flugzeugabsturz kurz nach dem Start getötet
SPEYER | Polizeimeldungen
Donnerstag, den 25. August 2016 um 11:28 Uhr

Beim Absturz eines motorisierten Kleinflugzeuges bei Speyer ist am Donnerstagmorgen um 8.30 uhrder Pilot ums Leben. Es habe sich um den zweiten Probeflug einer restaurierten historischen Maschine gehandelt. Erst gestern war ein erster Probeflug normal verlaufen. Die Absturzstelle befindet sich im Auwald südlich des Flugplatzgeländes. Die genaueren Ursachen der Absturzursache sind noch nicht bekannt. Die Kriminalpolizei Ludwigshafen hat gemeinsam mit der Bundesstelle für Flugunfalluntersuchungen die Ermittlungen nach der Absturzursache aufgenommen.      

 
 
Polizeimeldungen: Hochwertiger PKW entwendet, Erneute Sachbeschädigung auf Baustelle, Radfahrer übersehen, Abbiegenden PKW zu spät erkannt
SPEYER | Polizeimeldungen
Donnerstag, den 25. August 2016 um 09:37 Uhr

In der Nacht zum Donnerstag ist in der Heinrich-Heine-Straße ein PKW der Marke BMW X6 entwendet worden. Der Zeitwert des Fahrzeugs liegt bei 30.000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeidiensstelle Speyer unter Tel.-Nr. 06232-1370 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. entgegen.

 
 
Polizeimeldungen: Radfahrer verletzt
SPEYER | Polizeimeldungen
Mittwoch, den 24. August 2016 um 10:06 Uhr

Durch das plötzliche Auftauchen eines 32-jährigen Radfahrers, der aus der Lina-Sommer-Straße nach links auf den Radweg der Iggelheimer Straße entgegen der erlaubten Fahrtrichtung abbiegen wollte, hat sich ein entgegenkommender 56-jähriger Radler erschrocken und ist nach einer Vollbremsung, bei der Vorderrad blockierte, gestürzt. Dabei verletzte er sich leicht. Der 32-jährige gab bei der Unfallaufnahme an, an der Einmündung gewartet zu haben und sein Unfallgegner aus ihm nicht unerklärbaren Gründen die Vollbremsung eingeleitet habe.

 
 
Polizeimeldungen: Dreister Fahrradraub, Radfahrer kollidiert
SPEYER | Polizeimeldungen
Dienstag, den 23. August 2016 um 13:11 Uhr

Ein noch Unbekannter Taeter hat einem 17-jährigen, der gegen 23:15 Uhr sein am Hauptbahnhof abgestelltes Fahrrad Fahrrad holen wollte, dieses in dreister Manier geraubt. Als der junge Mann zum Fahrrad zurückkam, stand ein Mann neben diesem und griff danach. Der 17-Jährige fragte, was dieser an seinem Fahrrad mache. Der Mann sagte zunächst etwas in aggressivem Ton in einer dem Geschädigten nicht bekannten Sprache. Beim Aufsteigen wurde der 17-Jährige plötzlich von dem Mann hinten an den Schultern ergriffen und vom Fahrrad gerissen und erhielt einen Faustschlag ins Gesicht.

 
 
Polizeimeldung: Nebelscheinwerfer entwendet
SPEYER | Polizeimeldungen
Montag, den 22. August 2016 um 12:29 Uhr

Unbekannte haben Im Vogelgesang an einem Mercedes die beiden Nebelscheinwerfer abmontiert. Der Schaden liegt bei rund 200 Euro.Täterhinweise liegen der Polizei bisher nicht vor.

 
 
Polizeimeldungen: Streit um Parkplatz mit Folgen, Alkoholfahrt ohne Führerschein, Leergut entwendet, Ladendiebstahl endet in Zelle
SPEYER | Polizeimeldungen
Montag, den 22. August 2016 um 10:16 Uhr

Als ein 68 jähriger Mann aus Speyer, der mit seinem PKW auf einen frei werdende Parkmöglichkeit auf dem Königsplatz gewartet hatte, beim Freiwerden hineinfahren wollte, stieg der Beifahrer eines zweiten PKW aus und stellte sich vor das Fahrzeug des Geschädigten. Als dieser versuchte langsam anzufahren, schlug der etwa 50 jährige mit der Faust zu und verursachte eine Delle in der Motorhaube seines Kontrahenten. Danach suchte er mit seinem "Chauffeur" das Weite.

 
 
Vermisste 15-Jährige in Speyer aufgefunden
SPEYER | Polizeimeldungen
Freitag, den 19. August 2016 um 13:40 Uhr

Die vor einigen Tagen aus einer Jugendhilfeeinrichtung im hessischen Idstein verschwundene 15-Jährige wurde am Donnerstag Abend nach Hinweisen aus der Bevölkerung wohlbehalten in Speyer wieder aufgefunden.

 
 
Polizeimeldung: 15-Jährige aus Idstein seit dem 16.08.2016 vermisst
SPEYER | Polizeimeldungen
Donnerstag, den 18. August 2016 um 10:32 Uhr

Seit Dienstag, 16.08. wird die 15-jährige Julia Thiry aus einer Jugendhilfeeinrichtung in Idstein vermisst. Sie wurde zuletzt am Montagnachmittag gegen 16.00 Uhr gesehen. Aufgrund persönlicher Probleme ist eine Gefahr für die 15-Jährige nicht ausgeschlossen. Es ist möglich, dass sich die Vermisste aufgrund früherer Beziehungen im Umkreis von Speyer oder Schwegenheim aufhalten könnte. Julia Thiry ist 1,69 Meter groß, schlank und hat Ritzspuren an beiden Unterarmen. Sie ist vermutlich mit einer schwarzen Leggings, einem roten T-Shirt und roten Turnschuhen bekleidet. Hinweise zum Aufenthaltsort von Julia nimmt die Wiesbadener Kriminalpolizei unter der Telefonnummer (0611) 345-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

 
 
Polizeimeldungen: Am Autoschalter überfallen, Stereoanlage gestohlen, Vorfahrt missachtet
SPEYER | Polizeimeldungen
Donnerstag, den 18. August 2016 um 10:22 Uhr

Opfer eines Raubüberfalls geworden ist ein 30-Jähriger. Nachdem er an dem Autoschalter der Sparkasse in der Armbruststraße einen größeren Geldbetrag abgehoben hatte, wurde er von drei südländisch aussehenden Männern überfallen. Als der Geschädigte aus seinem Fahrzeug aussteigen wollte, habe ein Täter ihn auf den Fahrersitz geschubst. Ein weiterer habe ihn von hinten um den Sitz herum festgehalten und der dritte dann das Bargeld aus der Bauchtasche genommen, die auf dem Beifahrersitz lag.

 
 
«StartZurück12345678910WeiterEnde»

Seite 1 von 116