BECHER UND DIE GEGENWART

VIDEOS

URLAUB UND FREIZEIT

MENSCHEN

LESERBRIEFE

JUGENDMAGAZIN

MEIST GELESENE ARTIKEL

NATUR UND UMWELT

WIRTSCHAFT UND ARBEIT

MODE UND LIFESTILE

SOCIAL-BOOKMARKING

Hinzufügen zu: Facebook Hinzufügen zu: Mr. Wong Hinzufügen zu: Webnews Hinzufügen zu: Windows Live Hinzufügen zu: Favoriten.de Hinzufügen zu: Linksilo Hinzufügen zu: Readster Hinzufügen zu: Linkarena Hinzufügen zu: Del.icoi.us Information

AKTUELLE MELDUNGEN

Auffahrunfall: Ein 19-jähriger PKW-Fahrer, der auf der B 9 in Richtung Germersheim unterwegs war, fuhr wegen Unachtsam...
Einbruch in Büro: Unbekannte drangen durch ein nicht vorschriftsmäßig gesichertes Fenster in ein Büro am Domplatz ein un...
Auf Parkplatz ausgerastet: Ein 31-jähriger Mann hatte seinen PKW auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der St.-Ge...
Polizeimeldungen

Polizeimeldungen: Verkehrsunfälle, schlechter Verlierer, Steuersünder erwischt, Spinde aufgebrochen
SPEYER | Polizeimeldungen
Dienstag, den 07. Juli 2015 um 08:57 Uhr

Auffahrunfall: Ein 19-jähriger PKW-Fahrer, der auf der B 9 in Richtung Germersheim unterwegs war, fuhr wegen Unachtsamkeit beim Verlassen an der Anschlussstelle Speyer-Nord auf ein vorausfahrendes Fahrzeug einer 38-jährigen, die an der Einmündung zur Schifferstadter Straße verkehrsbedingt hatte anhalten müssen. Der Schaden wird auf etwa 5.000 Euro beziffert.

 
 
Polizeimeldungen: Unfälle, Büroeinbruch, Geschindigkeitskontrolle, Fahrradbesitzer gesucht, Nacktbader bestohlen, PKW brennt aus, mit Wasserglastrick erfolgreich, Hausverbot missachtet
SPEYER | Polizeimeldungen
Montag, den 06. Juli 2015 um 13:28 Uhr

Einbruch in Büro: Unbekannte drangen durch ein nicht vorschriftsmäßig gesichertes Fenster in ein Büro am Domplatz ein und entwendeten sechs Euro Kleingeld.

 
 
Polizeimeldungen: Auf Parkplatz ausgerastet, Ladendiebinnen auf frischer Tat ertappt, Schlägerei vor Gaststätte, Unerlaubt Kirschen gepflückt, geparkten PKW gerammt
SPEYER | Polizeimeldungen
Mittwoch, den 01. Juli 2015 um 08:27 Uhr

Auf Parkplatz ausgerastet: Ein 31-jähriger Mann hatte seinen PKW auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der St.-German-Straße abgestellt und einen Einkaufswagen geholt. Dieser rollte auf dem leicht abschüssigen Gelände gegen einen parkenden VW Sharan, dessen Fahrer im PKW saß. Obwohl an dem geparkten Fahrzeug kein Schaden entstanden war, sprach der 31-jährige den Mann an um sich zu entschuldigen. Dieser stieg aus, stieß den "Kontrahenten" zurück, nahm den Einkaufswagen und schob diesen zweimal gegen den dessen PKW. Dabei verursachte er einen Schaden von gut 500 Euro. Er kommentierte sein Vorgehen mit den Worten: "Ich zeige Ihnen, was keine Absicht ist."

 
 
Polizeimeldungen: Unfälle, Unfallflucht, Diebstahl, PKW zerkratzt, Leichtes Spiel für Einbrecher, Fensterscheibe eingeworfen, Beim Zigarettenklau ertappt ,
SPEYER | Polizeimeldungen
Dienstag, den 30. Juni 2015 um 09:40 Uhr

Radfahrer übersehen: Eine 74-jährige PKW-Fahrerin die von der Tullastraße kommend in die Auestraße abbiegen wollte, übersah einen 43-jährigen Radfahrer, der trotz vorhandenen Radwegs auf der Fahrbahn der Auestraße in Richtung Wormser Landstraße fuhr. Bei der Kollision kam der Radfahrer zu Fall und verletzte sich leicht. Er wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. 

 
 
Polizeimeldungen: Einbrüche, Motorrad gestohlen, drei Fahrzeuge beschädigt, In Notaufnahme Rausch ausgeschlafen, Gang nicht eingelegt- drei Fahrzeuge beschädigt
SPEYER | Polizeimeldungen
Dienstag, den 30. Juni 2015 um 09:36 Uhr

Einbruch in Gaststätte: Unbekannte Täter, die an einer Gaststätte in der Tullastraße das Metallgitter eines Fensters aufgebogen hatten, durchwühlten mehrere Schubladen und entwendeten einen kleinen Tresor mit Münzgeld. 

Einbruch in Geschäft
Unbekannte hebelten die rückwärtige Stahltür einer Firma für Raumausstattung in der Auestraße auf.  Die elektronische Kassenschublade im Verkaufsraum stand offen und war leer. Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts entwendet.
 
Motorrad gestohlen 
Ein Motorrad der Marke Ducati Streetfighter 848 im Wert von 10.000 Euro wurde in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag im Schlehdornweg gestohlen. Das Zweirad war auf einem Stellplatz vor dem Wohnanwesen verschlossen abgestellt und mit einer blauen Plastikplane abgedeckt. 
 
Gang nicht eingelegt - drei Fahrzeuge beschädigt
Ein PKW, den eine Autolenkerin in einer Parkbucht auf dem Parkplatz der Sparkasse in der Wormser Straße ohne eingelegten Gang geparkt hatte, machte sich während ihrer Abwesenheit selbstständig, rollte in weitem Bogen halbkreisförmig zurück und streifte hierbei zuerst einen gegenüber abgestellten VW Golf und einen Toyota Avensis. Anschließend stieß das Fahrzeug an einen VW Passat. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 2.500 Euro.
 
In Notaufnahme Rausch ausgeschlafen
Die diensthabende Schwester in der Notaufnahme des Vincentiuskrankenhauses fand einen 40-jähriger Mann, der auf ihr Ansprechen hin keinerlei Reaktion zeigte, ohne medizinisch notwendige Behandlung auf einer Liege schlafend vor. Die verständigte Polizei erteilte ihm einen Ortsverweis. Ein  durchgeführter Alcotest ergab einen Wert von 1,9 Promille. 
 
 
 
Polizeimeldungen: Unfälle, Bei Kontrollen aufgefallen, zu viel getankt, Messerattacke
SPEYER | Polizeimeldungen
Freitag, den 26. Juni 2015 um 13:33 Uhr

Kurve geschnitten, Unfall verursacht 
Eine 39-jährige PKW- Fahrerin, die von der Vincentius-Straße in zu kleinem Bogen in die Otto- Mayer- Straße abbog, kollidierte mit dem entgegenkommenden PKW eines 58- jährigen. Bei dem Zusammenstoß entstand ein Schaden von rund 5.000 Euro. 
 
 
Polizeimeldungen: Fahrerflucht, Unfälle, PKW ausgebrannt, Streit im Straßenverkehr mit Körperverletzung, Diebstähle, Fahrrad an Besitzerin zurückgegeben
SPEYER | Polizeimeldungen
Donnerstag, den 25. Juni 2015 um 10:13 Uhr

Fahrerflucht

Ein zehnjähriger Radfahrer, der durch die Raiffeisenstraße in Richtung Mausbergweg fuhr wurde von einem schwarzen PKW, vermutlich einem Audi, angefahren. Er stürzte dabei und zog sich leichte Verletzungen zu. Der PKW-Fahrer entfernte sich, ohne sich um das verletzte Kind zu kümmern. Der Junge erlitt Prellungen erlitten und wurde anschließend ärztlich behandelt. Zeugen des Unfalls werden gebeten sich mit der Polizei Speyer in Verbindung zu setzen. 

 
 
Polizeimeldungen: Verkehrsunfälle, PKW zerkratzt, Geschwindigkeitskontrolle, Fahrrad sichergestellt, Bettelbetrüger unterwegs
SPEYER | Polizeimeldungen
Mittwoch, den 24. Juni 2015 um 10:39 Uhr

Polizeimeldungen: Eine 19- jährige PKW- Fahrerin, die an der Anschlussstelle Dudenhofen auf die B 9 in Richtung Ludwigshafen fahren wollte, drehte sich auf der nassen Auffahrt und kollidierte mit der Fahrbahnbegrenzung. Anschließend kam der PKW auf der linken Spur entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen. Die Fahrerin wurde leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt etwa 4.000 Euro.

 
 
Polizeimeldungen: Diebstähle, Unfälle, ohne gültigen Führerschein unterwegs, Notfall auf B 9
SPEYER | Polizeimeldungen
Dienstag, den 23. Juni 2015 um 11:20 Uhr

Polizeimeldungen: Mehrere Jugendliche hatten sich unberechtigt auf der Terrasse eines Anwesens in der Bahnhofstraße aufgehalten. Die herbeigerufene Funkstreife fand beim Eintreffen lediglich die Pappabdeckung eines Fahrrades. Bei der anschließenden Kontrolle eines 14- jährigen in der Friedrich-Ebert-Straße stießen die Beamten auf ein identisches Fahrrad. Der junge Mann gab ohne Umschweife den Diebstahl des Rades zu. Bei seiner Durchsuchung wurde noch eine EC- Karte gefunden, die er vor einigen Wochen in einem Zigarettenautomaten gesteckt hatte. Die Karte wurde dem Verlierer  zurückgegeben.

 
 
Gitarre gestohlen, Unfälle, PKW aufgebrochen,Bei Flucht abgestürzt, nach Diebstahl randaliert
SPEYER | Polizeimeldungen
Donnerstag, den 18. Juni 2015 um 12:20 Uhr

Gitarre gestohlen
Bei einem Einbruch in einem Keller eines Mehrfamilienhaus in der Windthorststraße erbeuteten die Täter eine Gitarre der Marke Fender Stratos, einen PC und einen Motorradhelm nachdem sie den Kellerverschlag aufgebrochen hatten.

 
 
«StartZurück12345678910WeiterEnde»

Seite 1 von 90

NEWSLETTER

Abbonieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und erhalten alle wichtigen Infos.