BECHER UND DIE GEGENWART

VIDEOS

URLAUB UND FREIZEIT

MENSCHEN

LESERBRIEFE

MEIST GELESENE ARTIKEL

NATUR UND UMWELT

WIRTSCHAFT UND ARBEIT

MODE UND LIFESTILE

SOCIAL-BOOKMARKING

Hinzufügen zu: Facebook Hinzufügen zu: Mr. Wong Hinzufügen zu: Webnews Hinzufügen zu: Windows Live Hinzufügen zu: Favoriten.de Hinzufügen zu: Linksilo Hinzufügen zu: Readster Hinzufügen zu: Linkarena Hinzufügen zu: Del.icoi.us Information

Gemütliches Ambiente: Gaststätte des AV 03 Speyer mit neuer Theke und Möblierung
Drucken
Hotellerie und Gastronomie | Restaurants
Montag, den 19. Dezember 2011 um 19:31 Uhr

"Seit nach dem Krieg sind  der AV 03 Speyer zuerst die Schwarzstorchen- und dann die Nachfolgerin Eichbaumbrauerei Partner", sagte der Athleten-Vorsitzende Hans-Jürgen Hinderberger vor einigen Tagen im Rahmen einer kleinen Feier in den Räumen der Vereinsgaststätte. Diese Partnerschaft sei nach kurzen, harten, aber offenen und fair geführten Verhandlungen erneuert worden. Als Gegenleistung für die Vertragsverlängerung spendierte die Brauerei nicht nur eine neue Theke sondern auch noch neue Tische und Stühle.

Das alte Mobiliar war zwar noch ganz brauchbar, aber schon ziemlich in die Jahre gekommen, verrichtete seit 30 Jahren seinen Dienst.
Man könne den Gästen ein noch gemütlicheres Ambiente bieten, so der Vereinsboss, der auf noch mehr Besucher hofft. Dank der qualitativ guten bürgerlichen Küche und den familienfreundlichen Preisen wurde das Vereinsdomizil in den vergangenen Jahren immer beliebter. Die Gastlichkeit der Wirtsfamilie Englert tut dazu ihr Übriges. (ks/Foto: ks)

Info:
Athletenverein 1903 e.V. Speyer
Raiffeisenstrasse 14
67346 Speyer
Telefon: 06232 - 33167

 

 

Kommentare können erst nach einer Anmeldung auf unserer Seite abgegeben werden.
Neue Einträge werden erst nach Freischaltung sichtbar.