BECHER UND DIE GEGENWART

VIDEOS

URLAUB UND FREIZEIT

MENSCHEN

LESERBRIEFE

MEIST GELESENE ARTIKEL

NATUR UND UMWELT

WIRTSCHAFT UND ARBEIT

MODE UND LIFESTILE

SOCIAL-BOOKMARKING

Hinzufügen zu: Facebook Hinzufügen zu: Mr. Wong Hinzufügen zu: Webnews Hinzufügen zu: Windows Live Hinzufügen zu: Favoriten.de Hinzufügen zu: Linksilo Hinzufügen zu: Readster Hinzufügen zu: Linkarena Hinzufügen zu: Del.icoi.us Information

Umbau in Rekordzeit: "Triumphalis“ jetzt im "Chalet"-Stil – Neues Licht-Design und Kaminecke für gemütliche Atmosphäre
Drucken
Hotellerie und Gastronomie | Restaurants
Mittwoch, den 12. November 2014 um 15:52 Uhr
Hell durch nach neuesten Erkenntnissen designte Beleuchtung und zur Maximilianstraße hin  bodenhohe Fenster erscheint das Café-Restaurant "Triumphalis" gegenüber des historischen Rathauses in der Speyerer Innenstadt nach nur eineinhalb Wochen Umbau. Der Innenraum wurde völlig neu gestaltet. Gemütliche Sitzgruppe und eine insgesamt aufgelockerte Möblierung im "Chalet"-Stil sorgen für eine Wohlfühl-Atmosphäre.  Die ehemalige Passage ist jetzt Teil des Innenraums, der sich dadurch um etwa 80 Quadratmeter vergrößerte - bei gleicher Anzahl an Plätzen. Der Boden ist mit hochwertige Parkett belegt. "Die Paulaner-Brauerei aus München steht und bereitend zur Seite, unterstützt und beim Ausfeilen des Konzepts mit ihrer Erfahrung", so Triumphalis-Betreiber Jürgen Wessa und er fügt hinzu, "mir ging es nicht um mehr Plätze sondern um eine gemütliche Atmosphäre zum Plaudern, demnächst sogar am Kamin.

Tatsächlich sind die Bauarbeiten im hinteren Bereich noch nicht abgeschlossen. Dort entsteht ein neu gestalteter, abteilbarer Raum, der für Veranstaltungen gemietet werden kann. Auch ein Raucherbereich sowie eine für Rollstuhlfahrer geeignete Toilette sind im Entstehen. Selbstverständlich ist für den Fußballfreund Jürgen Wessa, dass dann auch wieder das gemeinsame "Fußball-Gucken" möglich sein wird.
Ab sofort bietet das Triumphalis wieder sein tägliches Frühstücksbüffet sowie ein Tagesessen an und jeden Donnerstag wird ein "Barbeque" veranstaltet. Dank eines neuen Kochs, der in Mannheim bei anspruchsvoller Gastronomie tätig war, genügt das Triumphalis gehobenen kulinarischen Ansprüchen.
Info: www.triumphalis.de

 

Kommentare können erst nach einer Anmeldung auf unserer Seite abgegeben werden.
Neue Einträge werden erst nach Freischaltung sichtbar.