BECHER UND DIE GEGENWART

VIDEOS

URLAUB UND FREIZEIT

MENSCHEN

LESERBRIEFE

MEIST GELESENE ARTIKEL

NATUR UND UMWELT

WIRTSCHAFT UND ARBEIT

MODE UND LIFESTILE

SOCIAL-BOOKMARKING

Hinzufügen zu: Facebook Hinzufügen zu: Mr. Wong Hinzufügen zu: Webnews Hinzufügen zu: Windows Live Hinzufügen zu: Favoriten.de Hinzufügen zu: Linksilo Hinzufügen zu: Readster Hinzufügen zu: Linkarena Hinzufügen zu: Del.icoi.us Information

Mal dunkel, mal Sushi: 'Kochschule' im Gewölbekeller 'Alt Speyer' - Themenabende beim Küchenkünstler Stefan Walch (MIT VIDEO)
Drucken
Hotellerie und Gastronomie | Restaurants
Dienstag, den 12. Oktober 2010 um 06:45 Uhr
Sushi war das Motto des kulinarischen Themenabends anlässlich der feierlichen Eröffnung des neu renovierten Gewölbekellers des Hotels Alt Speyer.  Die vietnamesische Sushi-Meisterin Tuh Trahn zauberte in dem modernen Kochstudio vor den Augen der geladenen Gäste vielfältige frische Sushi-Kreationen. Die Eheleute Doris und Stefan Walch hatten das Hotel im April dieses Jahres gekauft.

 

ZUM VIDEO

Seitdem haben sie den aus dem Jahr 1865 stammenden Gewölbekeller mit viel Liebe und Engagement renoviert und dabei eine stilvolle Atmosphäre für ihre Gäste geschaffen.
Bis zum Jahresende sind noch folgende kulinarische Themenabende geplant:
22.10.: Themenabend „Rund um Sushi“
29., 30. und 31.10.: Themenabend „Essen im Dunkeln“10., 11. und 12. 11.: Themenabend „Gans mal anders“
19., 20. und 21.11.: Themenabend „Essen im Dunkeln“
26. und 28.11.: Themenabend „Pfälzer Tapas vom Küchenkünstler“
5. und 19.12.: Themenabend „Candle light Dinner“
Die Dienste des Kochkünstlers und Bio-Kochs Stefan Walch kann man auch außer Haus in Anspruch nehmen, da er zusätzlich einen Catering-Service betreibt. Er steht Ihnen für weitere Fragen sowie für Reservierungen unter der Telefonnummer 0171/ 74 85 810 gerne zur Verfügung. (jab/Foto: ks)

 

Kommentare können erst nach einer Anmeldung auf unserer Seite abgegeben werden.
Neue Einträge werden erst nach Freischaltung sichtbar.