BECHER UND DIE GEGENWART

VIDEOS

URLAUB UND FREIZEIT

MENSCHEN

LESERBRIEFE

JUGENDMAGAZIN

MEIST GELESENE ARTIKEL

NATUR UND UMWELT

WIRTSCHAFT UND ARBEIT

MODE UND LIFESTILE

SOCIAL-BOOKMARKING

Hinzufügen zu: Facebook Hinzufügen zu: Mr. Wong Hinzufügen zu: Webnews Hinzufügen zu: Windows Live Hinzufügen zu: Favoriten.de Hinzufügen zu: Linksilo Hinzufügen zu: Readster Hinzufügen zu: Linkarena Hinzufügen zu: Del.icoi.us Information

AKTUELLE MELDUNGEN

Klaus Fresenius bleibt Vorsitzender des Kunstvereines Speyer. Auch sein Stellvertreter Andres Rock wurde von der Mitglie...
Von Hansgerd Walch Sebastian Kneipp sagte einmal: "Wer bemüht ist, sein eigenes Glück zu suchen, der ist auch dem ...
Von Klaus Stein  Nachdem wir die Presseerklärung von Hansjörg Eger zur Telefonnummer-Affäre in "facebook"...
Speyerer Popfasnacht: Die U18-PARTY in der HALLE 101
Drucken
SPEYER | Speyer heute
Freitag, den 19. Januar 2018 um 09:19 Uhr
Am 11. Februar kocht die Stimmung für jugendliche Besucher zwischen 12 und 18 Jahren bei der Popfastnacht in der Halle 101. Die Türen öffnen um 18 Uhr und bis 24 Uhr darf so richtig abgetanzt werden. Wer möchte kann bei der Faschingsparty fernab von langweiligen Erwachsenen- oder Kinderfasching auch verkleidet kommen. Natürlich darf dabei gute Musik nicht fehlen, um so richtig in Tanzlaune zu kommen. Hierzu heizt DJ The Flow der Menge mit aktuellen Charthits, beliebten HipHop- sowie House-Platten und coolen Rhythmen so richtig ein. Zum ersten Mal begrüßen wir dieses Jahr DJ Sandro P.

Er wird neben seiner HipHop, Reggae & Dancehall Selection auch die neusten Mashup’s präsentieren. Natürlich ist auch  DJane Miss Liquid wieder mit dabei. Somit ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Auch dieses Jahr wird wieder ein spannendes Bühnenprogramm mit tollen Shows geboten. Als Highlight des Abends werden Tokio Tekkan und die Monkey Dance Company von der Tanzschule im Zentrum ihr Können auf der Bühne präsentieren. Auch Tanzwerk und Zooper Noovaz (TSC Grün-Gold) geben ihre einheizenden Choreographien zum Besten. Beim Charts Live Voting werden die angesagtesten Top Hits des Abends ermittelt.
Wer noch immer nicht genug hat, kann sich in einem Match beim XXL-Tischkicker ins Zeug legen und andere zu einem Match herausfordern.
Diese Party ist auf jeden Fall ein Muss für alle tanzwütigen und die, die es noch werden wollen. Eltern sind strengstens verboten, Jugendliche haften für ihre Eltern.
Die Karten gibt es ab sofort im Vorverkauf zu 4 Euro in der Speyerer Hauptstelle der Buchhandlung Oelbermann sowie im Ars Ludi oder an der Abendkasse zu 5 Euro.
Weitere Informationen bei Christophe Herbin unter 06232/6773-125. oder unter 06232/6773-180

 

Kommentare können erst nach einer Anmeldung auf unserer Seite abgegeben werden.
Neue Einträge werden erst nach Freischaltung sichtbar.