BECHER UND DIE GEGENWART

VIDEOS

URLAUB UND FREIZEIT

MENSCHEN

LESERBRIEFE

JUGENDMAGAZIN

MEIST GELESENE ARTIKEL

NATUR UND UMWELT

WIRTSCHAFT UND ARBEIT

MODE UND LIFESTILE

SOCIAL-BOOKMARKING

Hinzufügen zu: Facebook Hinzufügen zu: Mr. Wong Hinzufügen zu: Webnews Hinzufügen zu: Windows Live Hinzufügen zu: Favoriten.de Hinzufügen zu: Linksilo Hinzufügen zu: Readster Hinzufügen zu: Linkarena Hinzufügen zu: Del.icoi.us Information

AKTUELLE MELDUNGEN

Wie auf einem archäologischen Ausgrabungsfeld kamen sich die Helfer beim Dreck-weg-Tag in den letzten Jahren vor, deren ...
Wenn sich ein Speyerer oder eine Speyrerin die Haare schneiden und frisieren lässt dann hat er gute Chancen, das Der- o...
"Ich war freudig überrascht als ich davon gehört habe, dass wir vom Restaurant 'Porto Vecchio' eine Spende über 1.2...
Besuch von OB-Kandidatin Stefanie Seiler
Drucken
SPEYER | Speyer heute
Mittwoch, den 04. April 2018 um 14:32 Uhr

Viele Gespräche hat Stefanie Seiler schon in den vergangenen beiden Wochen geführt und bei etlichen Menschen an den Türen geklingelt. Zusammen mit Genossinnen und Genossen der SPD Speyer sowie weiteren ehrenamtlichen Unterstützerinnen und Unterstützern besuchte die OB-Kandidatin die Bürgerinnen und Bürger in Speyer. Stefanie Seiler und ihr Team waren an den Haustüren und fragten nach, was die Menschen in Speyer bewegt.

 

"Besonders liegt den Speyererinnen und Speyerern eine ausgewogene Wohnungsbaupolitik für stabile und bezahlbare Mieten am Herzen: Etliche der Besuchten gaben an, dass dieses Thema ganz oben auf der Agenda stehen sollte. Wohnen muss bezahlbar bleiben", so Stefanie Seiler. "In den nächsten Wochen werden mein Team und ich noch viel auf den Straßen unterwegs sein und mit den Bürgerinnen und Bürgern sprechen", so die OB-Kandidatin abschließend.
Weitere Informationen zu Stefanie Seiler siehe http://www.speyerkannmehr.de/

 

Kommentare können erst nach einer Anmeldung auf unserer Seite abgegeben werden.
Neue Einträge werden erst nach Freischaltung sichtbar.