BECHER UND DIE GEGENWART

VIDEOS

URLAUB UND FREIZEIT

MENSCHEN

LESERBRIEFE

MEIST GELESENE ARTIKEL

NATUR UND UMWELT

WIRTSCHAFT UND ARBEIT

MODE UND LIFESTILE

SOCIAL-BOOKMARKING

Hinzufügen zu: Facebook Hinzufügen zu: Mr. Wong Hinzufügen zu: Webnews Hinzufügen zu: Windows Live Hinzufügen zu: Favoriten.de Hinzufügen zu: Linksilo Hinzufügen zu: Readster Hinzufügen zu: Linkarena Hinzufügen zu: Del.icoi.us Information

AKTUELLE MELDUNGEN

Noch bis zum 17. November 2017 können sich Kindertagesstätten, Schulen, Vereine, Verbände sowie Arbeits- und Interesseng...
"Es ist von enormer Bedeutung dies nicht nur im Bau- & Planungsausschuss vorzubereiten, sondern auch in den dav...
Der Wettergott meinte es gut mit den Radlern des Biker Club Speyer, denn bei der Jahresabschlussfahrt am vergangenen Sam...

Diakonissen Speyer-Mannheim erweitern mit Claudia Völcker Leitungsteam
Drucken
SPEYER | Uebersicht Speyer
Dienstag, den 30. Mai 2017 um 14:40 Uhr
Die Diakonissen Speyer-Mannheim verstärken ihr Leitungsteam: Claudia Völcker, die derzeit noch als Leiterin des Fachbereiches Jugend, Familie, Senioren, Soziales, Bildung und Sport der Stadtverwaltung Speyer beschäftigt ist, wechselt zum 1. Oktober 2017 in die Hauptverwaltung des diakonischen Unternehmens. Die 44jährige, die im Rahmen einer beruflichen Neuorientierung am 14. März dieses Jahres vom Freiburger Gemeinderat zur neuen Leiterin des Amtes für Kinder, Jugend und Familie gewählt worden war, bleibt in Speyer.

Die Diakonissen Speyer-Mannheim freuen sich, dass es kurzfristig möglich war, Claudia Völcker eine neue berufliche Herausforderung in Speyer bieten zu können. "Frau Völcker ist eine erfahrene, allseits geschätzte Führungskraft mit ausgewiesener Expertise im Jugendhilfe- und Sozialbereich. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit ihr", sagte Vorsteher Dr. Günter Geisthardt.
Die Diplom-Sozialpädagogin, die über einen Masterabschluss im Bereich Personalentwicklung und über umfangreiche Erfahrungen in der Organisations- und Personalentwicklung, im Projektmanagement sowie in der Fort- und Weiterbildung verfügt, wird am 1. Oktober 2017 ihre Tätigkeit in der Hauptverwaltung der Diakonissen Speyer-Mannheim aufnehmen und mit der Durchführung strategischer Projekte betraut sein.
Claudia Völcker zeigt sich erfreut: "Das ist nicht nur eine spannende berufliche Herausforderung, sondern auch für mich privat die beste Lösung."

 

Kommentare können erst nach einer Anmeldung auf unserer Seite abgegeben werden.
Neue Einträge werden erst nach Freischaltung sichtbar.