BECHER UND DIE GEGENWART

VIDEOS

URLAUB UND FREIZEIT

MENSCHEN

LESERBRIEFE

MEIST GELESENE ARTIKEL

NATUR UND UMWELT

WIRTSCHAFT UND ARBEIT

MODE UND LIFESTILE

SOCIAL-BOOKMARKING

Hinzufügen zu: Facebook Hinzufügen zu: Mr. Wong Hinzufügen zu: Webnews Hinzufügen zu: Windows Live Hinzufügen zu: Favoriten.de Hinzufügen zu: Linksilo Hinzufügen zu: Readster Hinzufügen zu: Linkarena Hinzufügen zu: Del.icoi.us Information

AKTUELLE MELDUNGEN

Klaus Fresenius bleibt Vorsitzender des Kunstvereines Speyer. Auch sein Stellvertreter Andres Rock wurde von der Mitglie...
Von Hansgerd Walch Sebastian Kneipp sagte einmal: "Wer bemüht ist, sein eigenes Glück zu suchen, der ist auch dem ...
Von Klaus Stein  Nachdem wir die Presseerklärung von Hansjörg Eger zur Telefonnummer-Affäre in "facebook"...
Flohmarkt für Kindersachen
Drucken
SPEYER | Uebersicht Speyer
Freitag, den 09. Februar 2018 um 09:44 Uhr
Am Freitag, 9.3.2018, findet der nächste Flohmarkt für Kindersachen, veranstaltet von der Kita Cité de France, statt. In der Zeit von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr kann man im Foyer und dem kleinen Saal der Stadthalle Speyer gut gebrauchte Sachen für Kinder kaufen und nette Leute treffen.

Die Besucher erwartet ein umfangreiches Angebot an praktischer Kinderkleidung, vielseitigen Babyartikel, robustem Spielzeug, und vieles mehr.
Zur Stärkung zwischendurch bietet der Förderverein der Kita Cité de France Kaffee, Kuchen und kalte Getränke an.
Bitte beachten: Der Markt ist vor 14.00 Uhr nur für die Anbieter zugänglich.
Tischreservierungen erfolgen ausschließlich über Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. unter Angabe der benötigten Tische und einer Telefonnummer.
Einige wenige Plätze sind noch frei. Sollten alle Tische vergeben sein, kommen alle Interessenten auf die Warteliste.
Auf regen Besuch freut sich der Veranstalter, die städt. Kita Cité de France mit seinem Förderverein.
 

 

Kommentare können erst nach einer Anmeldung auf unserer Seite abgegeben werden.
Neue Einträge werden erst nach Freischaltung sichtbar.