BECHER UND DIE GEGENWART

VIDEOS

URLAUB UND FREIZEIT

MENSCHEN

LESERBRIEFE

JUGENDMAGAZIN

MEIST GELESENE ARTIKEL

NATUR UND UMWELT

WIRTSCHAFT UND ARBEIT

MODE UND LIFESTILE

SOCIAL-BOOKMARKING

Hinzufügen zu: Facebook Hinzufügen zu: Mr. Wong Hinzufügen zu: Webnews Hinzufügen zu: Windows Live Hinzufügen zu: Favoriten.de Hinzufügen zu: Linksilo Hinzufügen zu: Readster Hinzufügen zu: Linkarena Hinzufügen zu: Del.icoi.us Information

AKTUELLE MELDUNGEN

Die Interessengemeinschaft der Behinerten und ihrer Freunde (IBF) bietet allen Kunst- und Kulturinteressierten - erstmal...
Den zweiten Platz und die Auszeichnung "Kleiner Stern des Sports" in Silber im Bundesland Rheinland-Pfalz geht...
Bereits zum vierten Mal veranstaltete der Lions Club Palatina den Malwettbewerb an den Speyerer Grundschulen. Die Resona...

Gewichtheben: AV 03 Speyer II in Lörrach vor schwerer Auswärtsaufgabe - Fünf Speyerer Bundesligaathleten für WM nominiert
Drucken
SPORT | Uebersicht Sport
Donnerstag, den 09. November 2017 um 19:47 Uhr
Am kommenden Samstag wird die Gewichthebermnnschaft des AV 03 Speyer II in der 2. Bundesliga wohl das erste Mal richtig gefordert. Die starken Männer und Frauen aus der Domstadt kämpfen in einem Dreier-Kampf in Lörrach beim heimischen KSV und gegen den AC Weinheim und wollen dabei weiter ungeschlagen bleiben. Vor allem Lörrach wird hier was dagegen haben. Die Breisgauer haben sich vor der Runde mit der U23 Eutopameisterin Beata Jung aus Ungarn verstärkt. Zu dem haben sie mit dem frischgebackenen Deutschen Meister Moritz Huber ein weiteres Aß im Ärmel. Huber kann an guten Tagen 140 Punkte machen.

Mit kompletter Mannschaft könnte Lörrach 560 Punkte erreichen, daran muss sich Speyer messen lassen.
Der AV 03 versucht mit Caro Wüst, Christina Spindler, Harut Serobyan, Zoltan Balazsfi, Rene Kassel, Marcel Schwarz und erstmals Marcus Jakob dagegenzuhalten.
Im Duell gegen den AC Weinheim ist Speyer der Favorit, will aber auf alle Fälle auch gegen die Heimmannschaft zumindest den Stoßpunkt mitnehmen.
Los geht es in der Schloßberghalle im Stadtteil Hagen um 18:30 Uhr

Fünf Speyerer Bundesligaathleten für WM nominiert

Wie der Av 03 mitteilt, wurde Bundesligaathlet Alexej Prochorow vom Bundestrainer für die Weltmeisterschaft in den USA nomioniert. Prochorow ist das fünfte Mitglied der Speyerer Meisterstaffel, das zu den Welt-Titelkämpfen fahren wird, denn außer ihm sind noch Jürgen Spieß, Tom Schwarzbach sowie die zwei Spanier nominiert.

 

Kommentare können erst nach einer Anmeldung auf unserer Seite abgegeben werden.
Neue Einträge werden erst nach Freischaltung sichtbar.