BECHER UND DIE GEGENWART

VIDEOS

URLAUB UND FREIZEIT

MENSCHEN

LESERBRIEFE

JUGENDMAGAZIN

MEIST GELESENE ARTIKEL

NATUR UND UMWELT

WIRTSCHAFT UND ARBEIT

MODE UND LIFESTILE

SOCIAL-BOOKMARKING

Hinzufügen zu: Facebook Hinzufügen zu: Mr. Wong Hinzufügen zu: Webnews Hinzufügen zu: Windows Live Hinzufügen zu: Favoriten.de Hinzufügen zu: Linksilo Hinzufügen zu: Readster Hinzufügen zu: Linkarena Hinzufügen zu: Del.icoi.us Information

Römerberg/Germersheim: Gestohlenes Motorrad repariert und wieder abgegeben
Drucken
VORDERPFALZ | VBG Roemerberg-Dudenhofen
Dienstag, den 27. Juni 2017 um 11:43 Uhr
Kurios hat sich der Diebstahl eines Motorrades in Römerberg entwickelt. Das mehrere tausend Euro teure Zweirad wurde zunächst von einem Hänger in Heiligenstein entwendet. In der Zeit vom 26. Juni 2017, 23.30 Uhr bis 27. Juni, 00:10 Uhr, wurde es dann in Germersheim, unmittelbar vor der Polizeiinspektion, abgestellt. Auf dem Motorradsitz fand sich unter anderem folgende Mitteilung: Kette frisch geölt, Spiegel gerichtet, Bremse getestet, Fingerabdrücke entfernt.

 Hinweise auf den oder die Täter liegen noch nicht vor. Ob es im Umfeld Videoüberwachung gibt wird noch geprüft. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Speyer.

 

Kommentare können erst nach einer Anmeldung auf unserer Seite abgegeben werden.
Neue Einträge werden erst nach Freischaltung sichtbar.