BECHER UND DIE GEGENWART

VIDEOS

URLAUB UND FREIZEIT

MENSCHEN

LESERBRIEFE

JUGENDMAGAZIN

MEIST GELESENE ARTIKEL

NATUR UND UMWELT

WIRTSCHAFT UND ARBEIT

MODE UND LIFESTILE

SOCIAL-BOOKMARKING

Hinzufügen zu: Facebook Hinzufügen zu: Mr. Wong Hinzufügen zu: Webnews Hinzufügen zu: Windows Live Hinzufügen zu: Favoriten.de Hinzufügen zu: Linksilo Hinzufügen zu: Readster Hinzufügen zu: Linkarena Hinzufügen zu: Del.icoi.us Information

Hanhofen: Radfahrer bei Unfall schwer verletzt
Drucken
VORDERPFALZ | VBG Roemerberg-Dudenhofen
Montag, den 07. August 2017 um 20:59 Uhr
Schwer verletzt wurde ein 50-jähriger Radfahrer am heutigen Montagvormittag in der Hauptstraße. Er war aus Richtung Dudenhofen kommend auf dem linken - für ihn nicht frei gegebenen - Radweg in Richtung Ortsmitte unterwegs. An der Einmündung zur Hölderlinstraße wollte er den Radweg verlassen und kollidierte mit einem Ford, dessen 76-jähriger Fahrer aus der Hölderlinstraße nach rechts abbog.

 Der aus Dudenhofen stammende Radfahrer wurde bei dem folgenden Sturz schwer verletzt. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Klinikum nach Karlsruhe geflogen. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von 3.200 Euro. (spa)

 

Kommentare können erst nach einer Anmeldung auf unserer Seite abgegeben werden.
Neue Einträge werden erst nach Freischaltung sichtbar.