BECHER UND DIE GEGENWART

VIDEOS

URLAUB UND FREIZEIT

MENSCHEN

LESERBRIEFE

JUGENDMAGAZIN

MEIST GELESENE ARTIKEL

NATUR UND UMWELT

WIRTSCHAFT UND ARBEIT

MODE UND LIFESTILE

SOCIAL-BOOKMARKING

Hinzufügen zu: Facebook Hinzufügen zu: Mr. Wong Hinzufügen zu: Webnews Hinzufügen zu: Windows Live Hinzufügen zu: Favoriten.de Hinzufügen zu: Linksilo Hinzufügen zu: Readster Hinzufügen zu: Linkarena Hinzufügen zu: Del.icoi.us Information

VBG Waldsee

Otterstadt: Nach Kontrolle im Gefängnis gelandet
VORDERPFALZ | VBG Waldsee
Montag, den 27. März 2017 um 10:50 Uhr

Während einer Verkehrskontrolle in der Kollerstraße in Otterstadt stellte die Polizei bei einem 44-jährigen Speyerer nicht nur fest dass dieser mit seinem Roller ohne einen Führerschein zu besitzen unterwegs war, sondern dass gegen ihn auch zwei Haftbefehle vorlagen. Der Mann wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

 
 
Polizeimeldung: Mann aus Otterstadt vermisst
VORDERPFALZ | VBG Waldsee
Dienstag, den 14. März 2017 um 12:40 Uhr

Seit vergangenen Mittwoch, 08.03.2017, wird der 33-jährige Yannic Lahm aus Otterstadt vermisst. Der Vermisste ist mit einem schwarzen Audi A6 Avant, amtliches Kennzeichen RP-YL 11 unterwegs. An dem Auto sind graue Aufdrucke mit den Buchstaben P/M auf der Motorhaube und auf den Türen angebracht. Der Vermisste könnte sich in hilfloser Lage befinden.

 
 
Otterstadt: Hochwertiges Auto gestohlen
VORDERPFALZ | VBG Waldsee
Dienstag, den 14. März 2017 um 12:04 Uhr

In der Nacht von Montag auf Dienstag ist aus einer Hofeinfahrt in der Guidostraße eine Porsche Panamera GTS im Wert von 150.000 Euro entwendet worden. Drei Tage zuvor war dem Besitzer ein Mann aufgefallen, der dort jeden Tag unterwegs war, aber nicht zur Nachbarschaft gehörte. Beschreibung: der Mann ist ungefähr 35 Jahre alt, etwa 170 cm groß, hat eine normale Figur und einen dunkler Teint. Seine Haarfarbe war nicht zu erkennen, da er immer einen Kapuzenpullover trug.

 
 
Otterstadt: Führerscheinprüfung gründlich danebengegangen
VORDERPFALZ | VBG Waldsee
Dienstag, den 07. März 2017 um 12:20 Uhr

Im Rahmen der Fahrprüfung ist eine 17-jährige Fahrschülerin auf der Kreisstraße 23 von Speyer nach Otterstadt mit ihrem Auto in der nach links abknickenden Vorfahrt nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und auf die dortige Grünfläche geraten. Dabei wurde der Pfosten eines Verkehrszeichens beschädigt und aus dem Boden gerissen. Der Sachschaden beträgt etwa 4.100 Euro.

 
 
Otterstadt. Unter Alkoholeinfluss geparktes Auto gerammt
VORDERPFALZ | VBG Waldsee
Montag, den 27. Februar 2017 um 09:09 Uhr

Am Samstagmorgen fuhr eine 22jährige Schifferstädterin in der Römerstraße in Otterstadtohne erkennbare Ursache mit ihrem Auto auf ein abgestelltes Fahrzeug auf. Im Rahmen der Kontrolle stellten die Streifenbeamten bei der jungen Frau einen Alkoholwert von 1,9 Promille fest.

 
 
«StartZurück12345678910WeiterEnde»

Seite 1 von 30